Wir bauen unsere Junior:innen- und Nachwuchsteams weiter aus!
Es freut uns sehr, dass unser Verein in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Besonders in der Sektion Unihockey zeigt sich eine erfreuliche Entwicklung: In den letzten vier Jahren durften wir fast 40% neue Mitglieder bei uns begrüssen.
Dieses Wachstum bestätigt, dass unser Angebot auf grosses Interesse stösst und unser Vereinsleben attraktiv ist – sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene. Der starke Zusammenhalt, engagierte Trainer:innen und ein hohe Werteorientierung machen unseren Verein zu einem wichtigen Treffpunkt für Sport und Gemeinschaft.
Mit viel Motivation blicken wir nun auf die neue Saison. Auch in diesem Jahr starten wieder mehrere Teams in den Meisterschaftsbetrieb. Von den Junior:innen- über die Nachwuchsteams bis hin zu den Aktivmannschaften sind wir breit aufgestellt und freuen uns auf spannende Spiele, sportliche Herausforderungen und viele gemeinsame Erlebnisse in der Halle.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch: Mit dem erfreulichen Wachstum stösst auch unsere Infrastruktur zunehmend an ihre Grenzen. Es fehlen Hallenzeiten - Trainingsmöglichkeiten werden knapper und die vorhandenen Kapazitäten reichen vielerorts kaum noch aus. Damit sich der Verein und insbesondere die Nachwuchsarbeit weiterhin positiv entwickeln können, sind zusätzliche Hallen und eine zukunftsorientierte Infrastruktur dringend notwendig.
Wir danken allen Mitgliedern, Trainer:innen, Helfenden und Unterstützer im Hintergrund, die zu dieser positiven Entwicklung beitragen. Gemeinsam bewegen wir unseren Verein weiter nach vorne.
Unsere definitive Teamplanung für die Saison 2026/2027
Frauen 3. Liga Kleinfeld
Männer 4. Liga Grossfeld
Mixed Plausch
Junioren U18C (Spielgemeinschaft mit UHC Basel United) neu
Junior:innen U16C
Junior:innen U14/U17B
Junioren C
Junior:innen D blau neu
Junior:innen D rot
Junior:innen D weiss
Junior:innen E blau
Junior:innen E rot
Junior:innen E weiss
Junior:innen F blau
Junior:innen F rot