> Zurück

Freie Plätze für Mädchen Jg. 2005-2007

dh 31.10.2017

In unserem Unihockey-Team für Mädchen mit Jahrgang 2005, 2006 und 2007 hat es noch freie Plätze! Der Kurs richtet sich an Einsteigerinnen, die einmal wöchentlich Unihockey spielen möchten. Das Team nimmt noch nicht an der offiziellen Meisterschaft teil, bestreitet dafür aber einzelne Testspiele. Komm vorbei zum «Schnuppern»!

Wann? Immer mittwochs von 17:30 bis 18:45 Uhr.

Wo? Sporthalle Hüslimatt, Sägestrasse 6, Oberwil.

Mitnehmen? Sportbekleidung, Hallenschuhe, Trinkflasche mit Wasser, Unihockeystock (wenn vorhanden).

Anmeldung? Fürs Schnuppertraining ist keine Anmeldung nötig. Möchtest du definitiv beitreten, füllst du das Beitrittsformular aus und gibst es deiner Trainerin ab.

Kosten? Ein Jahreskurs (ca. 33 Lektionen) kostet 50 Franken pro Teilnehmerin.

 

Unsere Trainerinnen, Sarah und Nadja, freuen sich auf eure Teilnahme!