> Zurück

Junioren C1: Entscheidendes Weekend

wh 07.02.2017

Am kommenden Wochenende treten die Junioren C1 an einer Doppelrunde in die entscheidende Phase der Meisterschaft.

Am Samstag spielt das Team in Bubendorf auf dem Kleinfeld gegen Riehen (09:00) und Nuglar (10:50) um den vorzeitigen Einzug in die Endrunde. Den jungen Oberwilern fehlen noch zwei Punkte, und das Saisonziel wäre erreicht. Man könnte so zum zweiten Mal nacheinander an der «Finalissima» teilnehmen. Es wäre sicher ein grosser Erfolg für den TV Oberwil.

Auch auf dem Grossfeld kann bereits eine Vorentscheidung fallen, spielt man doch am Sonntag in Frenkendorf gegen die beiden Verfolger aus Olten (10:00) und Zug (11:50). Wenn man die beiden Spiele gewinnen sollte, was sicher angestrebt wird, so könnte man wie auf dem Kleinfeld ebenfalls an der Finalrunde, die am 29./30. April 2017 in Rotkreuz ausgetragen wird, teilnehmen. Auch hier wäre es das zweite Mal in Folge.

Natürlich würden sich die Jungs freuen, wenn am Samstag in Bubendorf und am Sontag in Frenkendorf möglichst viele Fans das Team bei dieser Mission unterstützen werden.