> Zurück

Volleyball Mixed TVO: Erfolg lässt weiterhin auf sich warten!

jk 06.12.2016

Heute Abend nahmen wir einen neuen Anlauf um Punkte ins Trockene zu bringen. Der 1. Satz fing recht gut an, wir waren motiviert und es kamen ein paar schöne Spielzüge zustande! So gewannen wir schliesslich souverän 25:18.

Im 2. Satz wollten wir so weitermachen und bei unserem guten Spiel dranbleiben. Leider misslang uns dies gründlich. Wir verloren am Schluss desolat mit 9:25!

Der 3. Satz sollte alles wieder richten. Aber auch da blieben wir konstant im Hintertreffen und mussten uns mit 16:25 geschlagen geben. Das Hauptproblem war die Verteidigung, zudem hatten wir grosse Mühe mit den Services unserer Gegner. Mit ein paar Änderungen in der Formation stiegen wir in den 4. Satz. Da konnten wir bis zum 11:11 recht gut mithalten eh unser Spiel leider wieder auseinanderbrach. Am Schluss hiess es wieder 16:25.

Schade, heute wäre mehr drin gelegen.

Nun geben wir für die beiden letzten Spiele der Vorrunde noch einmal Vollgas, um endlich wieder wichtige Punkte zu sammeln.  

 

Studentenmix - TVO   3:1    

 

Nächstes Spiel:  

Dienstag 13.12.2016

TVO - Cappuccinos

Gymnasium Oberwil

Spielbeginn 20.45 Uhr