> Zurück

Junioren C1: Der Weg stimmt

wh 20.06.2016

An der letzten Runde der Sommermeisterschaft konnten die Junioren C1 des TVO die letzten Trainingswochen bestätigen. Die geforderten Ziele konnten in beiden Spielen recht gut umgesetzt werden. Hauptsächlich im zweiten Spiel gegen Basel United zeigten die Jungs, was sie in den letzten Wochen im Training gelernt haben. Ob bei den Auslösungen, beim Abschluss oder im defensiven Bereich konnte man eine Steigerung feststellen. Der Weg Richtung Meisterschaft ist eingeschlagen und man darf sagen, dass die Route stimmt.

In den zwei Wochen vor den Sommerferien wird nun noch etwas an der physischen Verfassung gearbeitet, und nach den Sommerferien wird dann der letzte Schlief in Angriff genommen. Aus Sicht der Trainer erfüllte diese Sommermeisterschaft voll und ganz ihren Zweck. So konnte man alle Spieler im Spiel anschauen, einige Sachen ausprobieren und ist sicher so für die im September beginnende Meisterschaft bereit!

TVO vs. GMP (18.06.2016 phs)