> Zurück

Volleyball Mixed TVO: Wieder keine Punkte - der Wurm ist drin

jk 13.01.2016

Gestern Abend durfte der TVO erneut ins geliebte St. Johann auf Punktejagt gegen die STJ Schneewittli auflaufen.

Oberwil begann konzentriert und konnte das Geschehen auf dem Platz zu Beginn des Satzes kontrollieren und sich immer ein wenig vom Gegner absetzten. Wie aber bereits schon in den letzten Spielen beobachtet kippt das Geschehen urplötzlich. Ein guter und sicherer Satz wird dann zur Kopfsache und geht verloren. So auch dieser erste Satz, welcher der TVO mit 26:24 abgeben musste.

Der zweite Satz verlief nicht besser. Gute Phasen wechseln sich mit schlechten Phasen ab. Leider musste dann auch dieser Satz mit 25:20 abgegeben werden.

Im dritten Satz wollte man nochmals reagieren. Dies gelang jedoch nicht, und so musste man den Satz mit 25:15 und das Spiel mit 3:0 verloren geben.

Jetzt hofft die Volleyball-Mixed-Gruppe auf das nächste Spiel – einmal muss ja die Durststrecke beendet sein und das Spielglück auf unserer Seite liegen. Potenzial ist sicherlich genügend da, um ein Spiel zu gewinnen.

STJ Schneewittli – TVO 3:0      

 

Nächstes Spiel:  

Dienstag 19.01.2016

TVO - Balleflüschterer

Gymnasium Oberwil

Spielbeginn 20.45 Uhr