> Zurück

Juniorinnen D: Erstes Turnier

bm 08.12.2015

Top motiviert trafen sich die Juniorinnen D sonntagmorgens um 7:00 Uhr in Oberwil, um gemeinsam ihr allererstes Turnier zu bestreiten.

Im Rahmen des «Chlausä Cup» in Zunzgen versuchten unsere 16 D-Juniorinnen als einziges reines Mädchenteam, ihre ersten Spielerfahrungen zu sammeln. Es wurde leider schnell deutlich, dass noch einiges an Arbeit in die Trainings gesteckt werden muss (mit Ausnahme vom Anfeuern: bis zum Ende des Turniers wussten wohl alle, wer der TV Oberwil ist und wie motiviert unsere Spielerinnen auch nach vielen Gegentoren noch sind).

Am Ende des Turniers standen wir zwar mit fünf deutlichen Niederlagen und einigen blauen Flecken und Blessuren da, konnten aber mit dem Ehrentreffer doch noch einen Erfolg verbuchen... Auch der Spass ist auf keinen Fall zu kurz gekommen, was die vielen Fragen wie etwa «Wann gehen wir zum nächsten Turnier?» verdeutlichen.

 

 

.