> Zurück

Damen 3. Liga: Kleinfeld ist nicht Grossfeld

dh 28.09.2015

Das mehrheitlich aus ehemaligen Grossfeldspielerinnen neu gegründete Team bestritt am 27. September seine ersten Ernstkämpfe.

Mit einem 5:6 gegen Härkingen und einem 1:3 gegen Mümliswil gelang der Start in die Meisterschaft nicht wunschgemäss. Beide Spiele gingen zudem eher unglücklich verloren. Zwar waren die Oberwilerinnen den Gegnern individuell mindestens ebenbürtig - auch am Einsatz mangelte es nicht - augenfällig waren noch die Abstimmungsprobleme und die relativ engen Platzverhältnisse, die den Spielerinnen zu schaffen machten.

Kleinfeld ist eben nicht Grossfeld, doch das Team wird mit Sicherheit noch seinen Weg machen.

Weiter gehts am 18. Oktober in Riehen.

Resultate und Tabellen

 

Am Teamgeist lag es nicht (27.09.2015/dh).