> Zurück

Junioren D1: Beinahe verfrühte Geschenke verteilt

wh 14.12.2014

Am letzten Spieltag 2014 erreichten die Junioren D1 gegen Basel United einen hart erkämpften 6:2-Sieg!

Die frühe Anspielzeit behagte den Oberwilern überhaupt nicht. Gegen ein frech aufspielendes Basel kam man nie richtig ins Spiel. Bis zur Pause konnte das Team immerhin mit 2:1 führen. Die Basler ihrerseits witterten eine Chance, dem Leader ein Bein zustellen und suchten mit allen Mitteln den Ausgleich. Dies gelang ihnen auch, was  aber für die jungen Oberwiler ein Weckzeichen war. Mit schnellen Wechseln wurde nun das Tempo verschärft, was sich bald einmal mit Toren auszahlte. Schlussendlich konnte man auch dieses Spiel gewinnen und kann so mit neun Siegen aus neun Spielen in die Weihnachtsferien!

Weiter geht es am Samstag, 3. Januar 2015 mit dem Start in die Hauptrunde. Die Junioren D1 des TVO wünschen allen Fans schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2015!