> Zurück

Juniorinnen C: Sieg im Derby

08.12.2014

Im Leimentaler Derby gegen den Partnerverein Squirrels Ettingen erreichten die Oberwiler Juniorinnen einen 8:5-Erfolg. Lange Zeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen; eine Vorlage des TVO glichen die Squirrels-Ladies in Kürze wieder aus. Gegen Ende der Partie machte sich wohl das etwas breitere Kader des TVO bemerkbar und mit grossem kämpferischem Einsatz wurden die zwei Punkte - die ersten dieser Saison - ins Trockene gebracht.

Im zweiten Spiel des Tages waren die Rollen vertauscht: Die Oberwilerinnen verloren gegen den Tabellen-Nachbarn Kaiseraugst letztlich mit 2:5, was mehrheitlich auf die noch fehlende Routine der jungen Equipe zurückzuführen ist.

Weiter geht's bereits am 20. Dezember mit dem letzten Spiel der Vorrunde (12:40 gegen Eggiwil in Burgdorf)

zur Team-Seite