> Zurück

Volleyball Mixed TVO: Geglückter Rückrundenstart

Jan Kammermann 18.12.2013

Nach der sehr erfolgreichen Vorrunde des TVO begann gestern noch vor Weihnachten die Rückrunde. Gegner war der VBC Bubendorf. Oberwil konnte den ersten Satz nicht ganz so souverän durchspielen wie er sich dies erwünscht hätte. Die Kräfte reichten nicht ganz bis zum Schluss und so musste man sich knapp mit 25:27 geschlagen geben. 

Nach diesem Satzverlust wurde der TVO wach! Der zweite Satz war dann alles andere als ein knappes Spiel. Die Oberwiler dominierten das Spiel deutlich und konnten den Satz somit deutlich mit 25:15 für sich entscheiden. Auch der dritte Satz lief wie geschmiert. Einzig ein kleiner Hänger in der Mitte des Satzes brachte den TVO ein wenig ins wanken. Zum Glück fing man sich wieder und konnte den Satz doch auch sehr deutlich mit 25:18 gewinnen. Der vierte Satz startete ebenfalls sehr dominant für Oberwil. Man konnte gleich zu Beginn weg davonziehen. Gegen Ende des Satzes kam dann doch noch ein Einbruch und es wurde nochmals Eng. Beim Stande von 20:19 raufte man sich aber nochmals zusammen und konnte einen fünften und entscheidenden Satz umgehen. Der Satz wurde mit 25:21 gewonnen.

Nach dieser neuerlichen super Leistung steht der TVO vor der Weihnachtspause auf dem hervorragenden 2.Platz!!!!! Wer hätte das gedacht Anfangs Saison! Herzliche Gratulation zu dieser super Leistung.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und ein paar gemütliche Tage der Erholung. Bis im Neuen Jahr!!

 

Toooooooooooooooooooooop Shooooooooooooooooot

 

 

 

TVO – VBC Bubendorf 3:1