> Zurück

Prague Games: Anmeldung bis Ende März verlängert

dh 21.03.2019

Die Vorbereitungen für die Prague Games 2019 sind schon weit fortgeschritten; wir dürfen dieses Jahr bereits eine Rekordteilnehmerzahl von über 80 Spielerinnen und Spieler verzeichnen.

In folgenden Alterskategorie sind Anmeldungen weiterhin möglich:

  • Girls 2001-2004; mindestens noch drei Feldspielerinnen, damit wir beide Teams definitiv anmelden können.
  • Boys 2002-2005; mindestens noch sechs Feldspieler, damit wir B17, B16 und B15 separat anmelden können.
  • Kategorie U13 (Boys und Girls) 2006 und jünger; zwei bis vier zusätzliche Feldspieler-/innen, damit die Teams noch ein bisschen grösser werden, zwei Teams können aktuell aber bereits angemeldet werden.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Anmeldefrist bis Ende März zu verlängern.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular findest du hier.

>> Impressionen 2018