> Zurück

Volleyball Mixed TVO: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

jk 13.12.2017

Gestern Abend sollte für die Volleyball Mixed Mannschaft des TV Oberwil das letzte Hinrunde Spiel der laufenden Meisterschaft gegen einen für uns Neuen Gegner aus Basel – Maschine Glaibasel - stattfinden. Nach einer bisher makellosen Meisterschaft wollte man natürlich auch heute keine Punkte verschenken und somit mit dem möglichen Punktemaximum aus 7 Spielen in die Weihnachtspause gehen.

Leider kam alles ganz anders – unserem Gegner fehlte gestern Abend der Mum sich uns zu stellen. Wir standen ohne Spielmaterial (Netz und Bälle) in der Halle. Zu einem Spiel kam es somit gar nicht und wir durften einen 3:0 Forfait Sieg auf unser Konto buchen.

Zum Glück ist ja bald Weihnachten und so bot sich uns die Gelegenheit mit Glühwein auf die bisherige Meisterschaft anzustoßen.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch dann ins Neue Jahr mit hoffentlich weiteren tollen und positiven Spielberichten an dieser Stelle.

Tooooooooooooop Shooooooooooooooooooooot

Maschine Glaibasel - TVO  0:3  

 

Nächstes Spiel:  

Dienstag 09.01.2018

TVO – STJ Ballefitzer

Oberwil / Gymnasium

Spielbeginn 20.45 Uhr